jetzt ist es also schon laengst vorbei, das anstrengende und von unsicherheiten begleitete erste trimster und ich befinde mich mittem im zweiten, in dem die haare vor allem so schoen sein sollen und ich kann mich endlich wieder den banalen problemen zuwenden. zum beispiel, dass ich schon die skinny jeans (fuer immer) in den kleiderschrank legen musste und die umstandshosen (allein das wort schon!) mir noch viel zu gross sind.
in irgendeinem schwangerschaftsratgeber habe ich eine gute loesung fuer dieses problem gelesen. und zwar, wenn man sich in so einem uebergangsstadium befindet, noch nicht offensichtlich schwanger aussieht und man angst hat, stattdessen einfach fuer dick gehalten zu werden: sich ein t-shirt auf dem so funky-freche sachen stehen wie "i am not fat, i am pregnant" oder "does the baby make me look fat" anzuzuiehen.
halleluja!
dann entschuldige ich mich besser gleich im vorhinein fuer eventuelle belaestigung meiner umwelt durch meine vermeintliche fettheit. FUCK YOU!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen